BURIED GOD –  „DARK REVELATIO
Old scholl Thrash, hm klingt irgendwie blöd. Aber was sonst bleibt zu sagen. Thrash Metal halt, weit weg von Bay Area nein urtypischer Teutonenkrach mit schnittigen Speed Attacken. BURIED GOD sind irgendwie trendfrei geblieben, scheiß auf Death , Grind, Gore. Auch ohne Schlamm und Eiter sind die Thüringer ein Stück Szene. Manches Riff mag an DESTRUCTION erinnern, auch wenn die Produktion in eine ganz andere Richtung geht, nämlich einen ganzen Spanten roher. Gefällt mir ganz gut, auch wenn mir meine Kutte längst zu eng geworden ist. Muss ich aber auch Bock drauf haben denn ich war noch nie so besonders heiß auf deutschen Thrash Metal, der mir immer irgendwie nur halbgar erschien. Aber das ist rein subjektiv. Auf „ Dark Revelation“ werdet ihr weder vertrackte Fingerbrecherkompositionen ( von ein paar coolen und echt gekonnten Solis abgesehen) noch irgendwelche Moshparts finden, ist halt nach altem Rezept gebacken. Alles in allem ein gutes Album auch wenn die echten Höhepunkte fehlen. Inklusive GRIFFIN Cover. Brachialer Sound! Unkomplizierte Nackenspoilerträger sollten ihren Spaß haben.
Merciless Records